Referenzen Was Experten und Kunden uns bestätigen

Zertifikate

German Design Award

Der German Design Award setzt sich zum Ziel, einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind. Der 2012 initiierte German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen. Durch das einzigartige Nominierungsverfahren werden nur solche Produkte und Kommunikationsdesignleistungen zur Teilnahme eingeladen, die nachweislich durch ihre gestalterische Qualität herausragen.

Wir freuen uns sehr, dass wir für das Seven Sundays Schlafsystem auf Basis unserer patentierten Schichtenarchitektur diese renommierte Auszeichnung entgegennehmen durften.

ICONIC AWARDS: Innovative Interior

Das Beste aus allen Bereichen des Interior Designs zu entdecken und auszuzeichnen, ist das Ziel der ICONIC AWARDS: Innovative Interior. Der Wettbewerb richtet sich an alle Unternehmen der Einrichtungsindustrien sowie deren Partner in Interior Design und Innenarchitektur. Die ICONIC AWARDS: Innovative Interior verfolgen einen ganzheitlichen Gestaltungsanspruch: Möbel, Leuchten, Armaturen werden längst nicht mehr nur als Solitäre gesehen, sondern als gestaltendes Element innerhalb einer ganzheitlichen Inszenierung. Vergeben werden die ICONIC AWARDS: Innovative Interior vom Rat für Formgebung. Seine Auszeichnungen ehren relevante zeitgenössische Entwicklungen sowie besondere gestalterische Leistungen und genießen international ein hohes Renommee.

Aus über 500 Einreichungen konnte Seven Sundays die hochkarätig besetzte Jury aus Vertretern der Bereiche Design, Handel und Medien mit ihrem bahnbrechenden Konzept des modularen Schlafsystems überzeugen und wurde deshalb mit diesem wegweisenden Award ausgezeichnet.

Ergonomisches Produkt

Die Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/innen e.V. (IGR) hat unsere Matratze auf Herz und Nieren geprüft. Besonderes Lob gab es für unsere Stretch-Schicht und ihre hervorragende Eignung zur Regeneration des Rückens. Außerdem führte die IGR noch einen Druckmattentest durch, bei dem die Seven Sundays Matratze ebenfalls überdurchschnittlich gut abschnitt.

Wir sind stolz darauf, unsere Matratze somit offiziell zertifiziert als ergonomisches Produkt deklarieren zu dürfen.

Swiss Made

Bei uns werden Handarbeit, Wertigkeit und Langlebigkeit großgeschrieben. Da wir ausschließlich in unserer Manufaktur in der Nähe von Basel fertigen, hat uns der Schweizerische Gewerbeverband mit dem Swiss-Made-Label ausgezeichnet. Sowohl unsere Matratze als auch unser Kissen dürfen sich daher mit der Schweizer Armbrust schmücken.

Seven Sundays Schlafmanufaktur Swiss

Die Seven Sundays Schlafmanufaktur aus Liestal stellt Luxus-Matratzen in schweizer Handarbeit her. Durch unser patentiertes Schichtsystem lässt sich unsere Matratze perfekt auf alle Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. Unsere Matratze ist Testsieger in vielen Produkttestes und ausserdem als ergonomisches Produkt zertifiziert. Unsere Matratze hilft gegen Rückenschmerzen und lässt Sie besonders gesund und besser schlafen.

WIR SIND DAVON ÜBERZEUGT: WIR HABEN DIE BESTE MATRATZE DER SCHWEIZ.

© Seven Sundays AG 2018. All rights reserved.
nach oben