Kundenerfahrungen

„Seitdem ich auf die innovativen Schlafsysteme von Seven Sundays gewechselt habe, starte ich heute topfit fast 1,5 Stunden früher in den Tag und kann zudem komplett auf meinen Mittagsschlaf verzichten. Bobfahren ist körperlich ein extrem fordernder Sport. Zwischen fünf und sieben Stunden verbringen wir jeden Tag an der Bobbahn oder im Kraftraum und bewegen dabei tonnenweise Gewicht. Kein Wunder, dass sich irgendwann die Bandscheiben und die Gelenke melden. Für mich ist es essenziell, dass ich in den kurzen Ruhephasen im Training und Wettkampf optimal gebettet bin. Dank Seven Sundays habe ich diese Herausforderung nun wunderbar im Griff. Auf meiner neuen artist Matratze schlafe ich intensiver und nutze die Zeit wesentlich effektiver. Ansonsten wäre eine vollständige Regeneration innerhalb weniger Stunden wohl nur durch den Dauer-Einsatz unseres medizinischen Teams möglich.“

Johannes Lochner, Welt- und Europameister im Viererbob


„Mein Job als US-Nationaltrainer ist super spannend, verlangt aber oft Arbeitszeiten bis spät in die Nacht. Zudem verbringe ich viel Zeit im Flugzeug. Ohne die perfekte Regeneration in den Ruhephasen wären die Grenzen meiner Belastungsfähigkeit schnell erreicht, der Akku leer. Mit den Schlafsystemen von Seven Sundays hole ich mir meine Energie jetzt ganz einfach wieder zurück.“

Michael Greis, US-Biathlon Nationaltrainer, Biathlon-Weltmeister und dreifacher Olympiasieger


Ich bin ein wirklich absolut zufriedener Kunde. Bei mir haben sich nach nur einer Woche Liegen auf dem Seven Sundays Schlafsystem (Lamelle) meine starken Rückenschmerzen rapide verbessert und ich habe seitdem einen sehr guten Schlaf. Auch das Seven Sundays Kissen schafft ein herrliches Liegegefühl und ich möchte darauf nicht mehr verzichten. Besonders zu erwähnen ist auch die reibungslose Anlieferung und der tolle Aufbauservice des Schlafsystems. Rundherum werde ich Seven Sundays und das Schlafsystem ohne jegliche Vorbehalte und mit viel Freude weiterempfehlen!!!!

Helga Fehring Nolte, Sennestadt


Ich habe mich für das Traumkissen interessiert, da meine Frau schon sehr viele Kissen ausprobiert und keines Ihren Nackenschmerzen entgegengewirkt hat. Ich machte mit einem Schlafberater von 7S einen Termin aus, der mir und meiner Frau das Kissen optimal auf unsere Bedürfnisse eingestellt hat. Wir schlafen jetzt seit drei Monaten auf den Traumkissen und werden nachts nicht mehr durch Nackenschmerzen wach und stehen morgens erholt auf. Zusätzlich wird meine Frau nicht mehr durch mein Schnarchen geweckt, wenn ich auf dem Rücken liege. Von uns auf jeden Fall 5* Sterne Plus ...Das Schlafsystem wird auf jeden Fall bald folgen!!!! Vielen Dank für dieses großartige Kissen.

Wolfgang Wagner, Verl


Seven Sundays Schlafmanufaktur Swiss

Die Seven Sundays Schlafmanufaktur aus Liestal stellt Luxus-Matratzen in schweizer Handarbeit her. Durch unser patentiertes Schichtsystem lässt sich unsere Matratze perfekt auf alle Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. Unsere Matratze ist Testsieger in vielen Produkttestes und ausserdem als ergonomisches Produkt zertifiziert. Unsere Matratze hilft gegen Rückenschmerzen und lässt Sie besonders gesund und besser schlafen.

WIR SIND DAVON ÜBERZEUGT: WIR HABEN DIE BESTE MATRATZE DER SCHWEIZ.

© Seven Sundays AG 2018. All rights reserved.
nach oben