Mitarbeiterstimmen

„Ich arbeite in einem tollen Team, mit einer für mich riesengroßen beruflichen Perspektive, da wir mit unserem Schlafsystem eine einzigartige und konkurrenzlose Lösung anbieten. Wir präsentieren unsere Produkte absolut transparent und in ganz entspannter Atmosphäre bei unseren Kunden zu Hause und holen sie genau da ab, wo ihre Bedürfnisse liegen oder wo noch Fragen offen sind.“

Christina Bothe, Schlafberaterin bei Seven Sundays


„Ich habe mich dazu entschieden bei Seven Sundays mitzumachen, weil mich das Schlafsystem mit seinen vielfältigen Möglichkeiten vom ersten Moment an völlig überzeugt hat. Außerdem habe ich selbst noch nie besser gelegen! Wenn ich dann während der Vorführung sofort das begeisterte Feedback der Menschen zu den unterschiedlichen Liegegefühlen auf der Seven Sundays erhalte, oder wenn mich die Kunden anrufen, um mir mitzuteilen, sie würden Seven Sundays weiterempfehlen, freut mich das jedes Mal aufs Neue. Ich kann nur jedem raten, Seven Sundays wirklich selbst zu erleben und sich damit selbst zu begeistern!“

Dieter Ossiek, freiberuflicher Schlafberater bei Seven Sundays


Seven Sundays Schlafmanufaktur Swiss

Die Seven Sundays Schlafmanufaktur aus Liestal stellt Luxus-Matratzen in schweizer Handarbeit her. Durch unser patentiertes Schichtsystem lässt sich unsere Matratze perfekt auf alle Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. Unsere Matratze ist Testsieger in vielen Produkttestes und ausserdem als ergonomisches Produkt zertifiziert. Unsere Matratze hilft gegen Rückenschmerzen und lässt Sie besonders gesund und besser schlafen.

WIR SIND DAVON ÜBERZEUGT: WIR HABEN DIE BESTE MATRATZE DER SCHWEIZ.

© Seven Sundays AG 2018. All rights reserved.

Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Schlafberater in Ihrer Nähe!

Jetzt Termin vereinbaren 
nach oben